Bannerbild | zur StartseiteDas designierte Königspaar Daniel Frischemeier und Carolin Pöppe mit ihrem HofstaatBannerbild | zur StartseiteBerlinfahrt 2015 | zur Startseite

In Hembsen geht es „Auf dem Besen an den Tresen“

In Hembsen geht es „Auf dem Besen an den Tresen“ (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: In Hembsen geht es „Auf dem Besen an den Tresen“

Hembsen, im September 2023

Die St. Johannes Schützengesellschaft Hembsen von 1590 e.V. veranstaltet am 30. September 2023 die fünfte Auflage ihrer „Nethe Fete mit wenig Knete“. „Die Partyveranstaltung bei uns auf dem Land hat sich inzwischen zu einem sehr beliebten Event für junge Erwachsene aus der Region etabliert“, so der geschäftsführende Vorstand.

Für die fünfte Auflage der Nethe Fete konnte die St. Johannes Schützengesellschaft Hembsen von 1590 e.V. einen ganz besonderen Gast gewinnen: Milla Pink ist als Special-Act mit ihrem neuen Mallorca-Hit „Auf dem Besen an den Tresen“ zu Gast in der Brakeler Gemeinde. Begleitet wird sie vom DJ-Duo Tim&Thaler, welches den ganzen Abend über für Party-pur sorgen wird.

Auch in puncto Lichtequipment soll den Gästen wieder einiges geboten werden: neben der bekannten Technik auf der Bühne wird es wieder einen Dome auf der Tanzfläche geben, der, mit Schwarzlicht ausgestattet, für ein besonderes Feeling sorgen wird.

Einlass in das Dorfgemeinschaftshaus Hembsen ist ab 20 Uhr zu einem Preis von 10 Euro an der Abendkasse. Bier und anderweitige anti-alkoholische Getränke gibt es nach altbekanntem Konzept für einen Euro.

Nähere Informationen werden auch auf den Social-Media-Kanälen der St. Johannes Schützengesellschaft Hembsen von 1590 e.V. und auf www.schuetzenverein-hembsen.de bekannt gegeben.