Bannerbild | zur StartseiteDas designierte Königspaar Daniel Frischemeier und Carolin Pöppe mit ihrem HofstaatBannerbild | zur StartseiteBerlinfahrt 2015 | zur Startseite

Weihnachtsgrüße der St. Johannes Schützengesellschaft Hembsen von 1590 e.V.

Weihnachtsgrüße (Quelle Hintergrundbild: Pixabay) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Weihnachtsgrüße (Quelle Hintergrundbild: Pixabay)

Liebe Schützenbrüder, Freunde und Mitbürger,

ein aufregendes Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Wir, der Vorstand der St. Johannes Schützengesellschaft Hembsen von 1590 e.V., blicken auf ein großartiges Jahr mit vielen Aktivitäten und Veranstaltungen in unserem Vereinsleben zurück.

Nach den zahlreichen Corona-Lockdowns und dem Social-Distancing der vergangenen zwei Jahre war es uns im Jahr 2022 endlich wieder möglich, das Vereinsleben nach den altbekannten Mustern zu gestalten und z.B. auch wieder ein Schützenfest feiern zu können.

Für die Unterstützung und das Engagement möchten wir allen Vereinsmitgliedern, Freunden und auch Sponsoren „Danke“ sagen und freuen uns auf das kommende Jahr mit euch!

In diesem Sinne wünschen wir Euch ruhige und besinnliche Weihnachtsfesttage im Kreise der Familie und alles Gute – vor allem Gesundheit – für das kommende Jahr 2023!

- Der Vorstand -

St. Johannes Schützengesellschaft Hembsen von 1590 e.V