Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDas designierte Königspaar Daniel Frischemeier und Carolin Pöppe mit ihrem HofstaatBannerbild | zur StartseiteBerlinfahrt 2015 | zur Startseite

Generalversammlung der Hembser Schützen am 29. Oktober 2022

Hembsen, im September 2022

Am Samstag, den 29. Oktober 2022 findet um 20:00 Uhr die alljährliche Generalversammlung der St. Johannes Schützengesellschaft Hembsen von 1590 e.V. statt. Zu dieser lädt der Vorstand alle Mitglieder recht herzlich in das Dorfgemeinschaftshaus Hembsen ein.

Die Tagesordnung sieht in diesem Jahr folgende Punkte vor:

TOP 1 - Eröffnung durch den König, TOP 2 - Begrüßung durch den Oberst, TOP 3 - Ehrung der Toten, TOP 4 - Feststellen der satzungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit der Versammlung, TOP 5 - Vorlesen der Tagesordnungspunkte, TOP 6 - Genehmigung des Protokolls der letzten Generalversammlung vom 19.06.2021, TOP 7 - Tätigkeitsbericht des Vorstandes (Jahresbericht 21/22), TOP 8 - Kassenbericht, TOP 9 - Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes, TOP 10 - Entlastung des Gesamtvorstandes, TOP 11 - Nachwahl Vorstandsmitglieder, TOP 12 - Vorschau auf das Jahr 2023 (Termine), TOP 13 - Verschiedenes

Der geschäftsführende Vorstand weist darauf hin, dass Anträge zum Punkt „TOP 13 - Verschiedenes“ bis zum 26.10.2022 schriftlich eingereicht werden müssen.